UYH Specials

Das UYH Arm Workout XXL

Kaum eine Muskelgruppe bekommt mehr Aufmerksamkeit, als die Arme. Jeder Mann wünscht sich einen größeren Bizeps, jede Frau möchte einen straffen Arm und kein wackelndes Winkeärmchen. Auf der Grundidee von Charles Poliquin´s One Day Arm Cure habe ich das UYH Armworkout XXL entwickelt.

Das Motto für die Herren:
Schluss mit T-Shirt Ärmeln, die NICHT am Arm spannen!

Das Motto für die Frauen:
Bye, bye Winkeärmchen!

  • 4 Stunden - 4 verschiedene Armworkouts!
  • + Übungen die Du noch nie gemacht hast
  • Verbesserung der Technik von altbekannten Übungen
  • Tools, die Du noch nie verwendet hast
  • Training in verschiedenen Bereichen (Maximalkraft - Funktionelle Hypertrophy - Hypertrophy - Kraftausdauer)
  • genug Infos für dein Armtraining für die nächsten 12 Wochen!
  • Inklusive Post Workout Shake

Zielgruppe:
Jeder, der bereit ist in 4 Stunden 4x Arme zu trainieren und sein Wissen über das Armtraining vergrößern will!

Das UYH Kniebeugen Workout XXL

Wenn Du, warum auch immer, auf einer einsamen Insel wärst und für den Rest deines Lebens nur noch eine Übung ausführen könntest, dann solltest Du Kniebeugen wählen. Von keiner anderen Übung gibt es so viele verschiedene Varianten, keine andere Übung kannst Du mit so einer größeren Frequenz trainieren und vor allem hat keine andere Übung einen größeren Effekt auf den gesamten Körper! Auf der anderen Seite sieht man in herkömmlichen Fitnessstudios kaum gut ausgeführte Kniebeugen, um das zu ändern habe ich das UYH Kniebeugen Workout XXL ins Leben gerufen.

Das Motto für die Herren: 
Die Haxen müssen wachsen!

Das Motto für die Damen: 
Willst Du einen schönen Po, dann mach Kniebeugen!

  • Neue Bestleistungen aufzustellen
  • Deine Kniebeugen - Technik und Ausführung in kurzer Zeit zu optimieren
  • Neue Kniebeugen-Varianten kennenlernen
  • Tools wie Bänder, Ketten oder das Squat Board sinnvoll ins Training einbauen
  • Inklusive Post Workout Shake

Zielgruppe:
Jeder, der in kurzer Zeit seine Kniebeugen-Technik deutlich verbessern will und bereit ist sieben Kniebeugen-Workouts zu absolvieren.

 



Ablauf des UYH Armworkout XXL

13:00 Uhr > Begrüßung, Briefing, Warm-Up

13:15 Uhr > Workout 1

14:15 Uhr > Workout 2

15:15 Uhr > Workout 3

16:15 Uhr > Workout 4

17:00 Uhr > Postworkout Shake

17:10 Uhr > kläglich bei dem Versuch scheitern die Arme zu heben



Ablauf des UYH Kniebeugen Workouts XXL

13:00 Uhr > Begrüßung, Briefing, Warm-Up und vorbereitendes Stretching

13:30 Uhr > 1. Workout

14:00 Uhr > 2. Workout

14:30 Uhr > 3. Workout

15:00 Uhr > 4. Workout

15:30 Uhr > 5. Workout

16:00 Uhr > 6. Workout

16:30 Uhr > 7. Workout

17:00 Uhr > Post Workout Shake + kläglich dabei scheitern auf dem Heimweg die Kupplung kommen zu lassen