Erfolgsstory Micha

Micha! Für alle, die dich nicht kennen, stell dich doch bitte kurz vor! Wer bist du und was machst du, wenn du KEIN Eisen bewegst?
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.  Beruflich bin ich in einem einzelhandelsunternehmen als Abteilungsleiter tätig. Wenn ich kein Eisen bewege spiele ich noch seit Kindestagen Handball.

Wie lange machst du schon Krafttraining und wie waren deine Erfolge in dieser Zeit?
Krafttraining habe ich mehr oder weniger intensiv seit dem 18. Lebensjahr gemacht. Jedoch waren keine Monate so intensiv und lehrreich wie die letzten 4 Monate. Rückblickend kann ich sagen das ich bis 2017 unstrukturiert und ohne Plan mit wenig Erfolg trainiert habe.
Wie bist du auf Unleash Your Hero aufmerksam geworden? 
Da wir beide uns schon aus der Schulzeit kennen habe ich deinen Weg in Zeiten der sozialen Medien recht gut verfolgen können und dann auch den Entschluss gefasst das Programm zu starten.
Beobachten oder verfolgen ist immernoch was anderes als auch aktiv zu werden. Was hat dich schließlich dazu bewogen dein Training bei UYH zu starten? 
Die Erfolge, die anderen UYH Kunden bei dir erzielt haben, haben mich angespornt. Ich wollte bei mir auch etwas verändern und vor allen Dingen auch Erfolg sehen.
Lieblingsübung vor UYH und heute? 
Also vor UYH habe ich meistens nur an Geräten trainiert und gelegentlich mal eine Hantel in die Hand genommen.
Eine richtige lieblingsübung hab ich ehrlich gesagt nicht weil der ganze Trainingsplan der individuell auf einen ausgerichtet ist Bock macht.
Rückblickend, was waren die Top  3 Dinge, die du während der Zeit bei UYH gelernt hast?
Ich habe in dieser Zeit so viel gelernt wenn ich mich auf 3 Dinge beschränken muss entscheide ich mich für folgende:
1. Erfolg ist mit dir an der Seite definitiv Planbar
2.die richtige übungsausführung mit dem entsprechenden Tempo
3.bewusst und gesund ernähren
Für jemanden, der Bock hat auf Krafttraining und mehr Fortschritte möchte, könntest Du Unleash Your He ro mit gutem Gewissen weiterempfehlen, warst/bist du zufrieden?
Da gibts nur eine Antwort: Klares Jaaaa!!
Mir hat es super gefallen, besonders cool fand ich das du jede Frage fachkundig beantworten konntest und alles individuell auf mich eingestellt hast.