Erfolgsstory Andy

Andy! Für alle, die dich nicht kennen, stell dich doch bitte kurz vor! Wer bist du und was machst du, wenn du KEIN Eisen bewegst?Wie lange machst du schon Krafttraining?
Mein Name ist Andreas Beckhoff. Ich fahre gerne Fahrrad und liebe Videospiele und das dazugehörige Merchandise. Ich habe ca 1 Jahr schon trainiert, bevor ich zu Coach Micha kam. Also insgesamt mache ich Krafttraining seit etwa 2 Jahren.

Wie bist du auf Unleash Your Hero aufmerksam geworden? 
Eine Freundin meiner Schwester hat mir UYH empfohlen.

Hattest du ein bestimmtes Ziel als Du zu UYH gekommen bist und hast du es erreicht?

Mein Ziel war es fit zu werden und Gewicht zu verlieren, damit ich die Aufnahmeprüfung der Bundeswehr für den Feldwebel bestehen konnte. Dies hab Ich auch dank Michas Hilfe geschafft und am 1 September fängt meine Ausbildung an!

Was war am Anfang die größte Veränderung für dich? Was fiel dir besonders schwer und was war einfacher umzusetzen? 
Mir fiel das Training am Anfang sehr leicht. Es hat mich immer motiviert das Nächste mal Micha zu zeigen, wie viel mehr ich schaffen konnte nach den Trainingseinheiten und natürlich auch das Training selbst mit ihm war immer Klasse und hat mir viel Spaß gemacht. Was mir aber schwer fiel war am Anfang die Essens Umstellung. Das hat bei mir was länger gedauert.
Micha war aber sehr geduldig mit mir und hat mir immer wieder angespornt Essen auszuprobieren.

Wie stehst du mittlerweile zum Thema Sport und hast du eine Lieblingsübung seit Du bei UYH bist?
Ich liebe Sport, besonders mit anderen. Ich kann mich aber seit der bestanden Prüfung immer schlechter selber zum Sport aufraffen.
Da bin ich schon sehr froh, dass es den Gruppentraining von Micha Sonntags gibt.
Ich mag sehr gerne Deadlifts und ich hasse Ausfallschritte!

Rückblickend, was waren die Top  3 Dinge, die du während der Zeit bei UYH gelernt hast?
1. Wie wichtig die Ernährung ist.
2. Wie wichtig Sport ist und den Alltag vereinfachen kann.
3. und das ich Micha kennen“gelernt“ hab 🙂

Für jemanden, der Bock hat auf Krafttraining und mehr Fortschritte möchte, könntest Du Unleash Your Hero mit gutem Gewissen weiterempfehlen?
Auf jeden Fall. Ich kann das UYH wirklich jedem Empfehlen.
Es macht mir mega Spaß und ich hoffe, dass ich unter der Führung von Micha noch weitere Ziele erreichen kann.