Erfolge

Hier eine kleine Übersicht über die sichtbaren Erfolge, die meine Klienten in der Zusammenarbeit mit mir erzielen konnten. Mein Job als Trainer ist es dir die richtigen Ratschläge und das perfekt auf deinen Ist-Zustand zugeschnittene Training mit an die Hand zugeben. Wenn man das Ganze dann noch umsetzt entstehen solche Bilder. Ich gebe dir das Werkzeug, aber Handeln musst Du selbst! Wie ein Coaching bei mir läuft, berichten meine Klienten in den einzelnen Vorher/Nachher-Interviews.

Du willst dein eigenes Foto in der Vorher/Nachher Galerie? Dann schreib mir doch einfach eine Mail an mr@unleashyourhero.de!

Vielen Dank an dieser Stelle an all meine Klienten für Euer Vertrauen in mich und Euren Einsatz!

Vom Stock zum Brecheisen: Niklas

UYH Before and After | Niklas

Online Coaching Klient Niklas wollte wieder zurück zur alten Form und am besten sogar seine Bestform noch übertreffen. Ist uns gelungen und das Ganze in nur knapp 11 Wochen. Das ganze Interview hier!

Eisen macht auch Mutti schön: Jenne

UYH Before and After | Jenne

Jenne ist Mutter von zwei Kindern, arbeitet Vollzeit und hat auch noch einen Ehemann den sie bespaßen muss. Trotzdem hatte sie Zeit für sich und ihr Ziel. Alle Vorher-Nachher-Bilder sowie die ganze Erfolgsstory von Jenne findet ihr hier.

Endlich ist der Sixpack sichtbar: Daniel

Auf den Bildern siehst Du was passiert, wenn jemand so trainiert und isst, wie es genau richtig für ihn  ist. Daniel hat weniger trainiert als vorher dafür aber mehr gegessen. Das ganze Interview gibt's hier

Vom Kursraum auf die Hantelbank: Sebastian

Schon vor seinem 1. Besuch bei mir, war Sebastian ein regelmäßiger Gast imFitnessstudio. Allerdings hat er sich vorallem im Kursraum aufgehalten. Bei mir hat er dann nach anfänglicher Skepsis den Fokus auf das Krafttraining gelegt, mit sichtbarem Erfolg!

Endlich unter 100: Alex

Alex kam mit knapp 120 kg zu mir und wollte fitter werden. Trotz eines stressigen Alltags hat Alex in den letzten Monaten 30 kg abgenommen ist hiermit nicht nur Uhu sondern auch optisch ein neuer Mensch! Alex Geschichte gibt´s hier!

Erfolg ist planbar: Micha

Micha kam zur mir, weil ihm die Erfolgserlebnisse im Training fehlten. Kein Wunder, wenn das Training (O-Ton) "ohne jegliches Konzept oder Struktur" aufgebaut war. Bei UYH hat sich beides geändert, das mit der Struktur aber auch das mit den Erfolgen! Seine Erfolgsgeschichte gibt's  hier!

Neujahrsvorsatz durchgezogen: Tobias

20170521_bna_tobias

Tobias kam zu mir, weil er sich für 2017 was vorgenommen hat: Bestform! Im Gegensatz zu den Meisten, hat er großen Worten auch Taten folgen lassen, nach nur 3 Monaten entstand ein Nachher Foto!

Fleiß und Disziplin zahlen sich aus: Thomas

Thomas war schon vor seiner Zeit bei UYH ein begeisterter Kraftsportler. Zufrieden war er mit seinen Fortschritte nicht.  Die letzten Wochen haben das geändert. Was er bei UYH anders gemacht hat liest du hier!

100kg Kniebeugen - check!: Sebastian 

Sebastian war mit sich unzufrieden, schlief schlecht und konnte nicht einen Klimmzug. Dann kam er zu mir und es wurde besser! Zu Sebastians Vorher-Nacher-Interview geht´s hier.

Aus Dr. Moppel wird endlich Dr. Fit: Nikola

Wie du trotz eine stressigen Medizinstudiums, häufigen Nachtdiensten und wenig Sport in einer relativ kurzen Zeit genau wie Nikola deine Ziele erreichst, erklär ich dir hier.

Mehr Kraft & mehr Muskeln: Matthias

20161026_bna_matthias_vorne

Matthias kam zu mir mit dem Ziel stärker und muskulöser zu werden. Nach 3 Monaten und kontinuierlicher Anpassung seines Training sowie seiner Ernährung seht Ihr hier das vorläufige Ergebnis.

Gewicht runter,  jetzt geht´s  rauf: Enrico

Enrico hat schon etwas vorgearbeitet und kam mit einem Gewichtsverlust von 20 kg zu mir. Bei mir hat er dann seine ersten Erfahrungen im Krafttraining sammeln können. In gut 4 Monaten gibt´s 4% weniger Körperfettanteil und 5 kg mehr auf der Waage!

Vom PC an die Hantelbank: Andy

Es war nicht immer einfach für Andy. Training, gesund ernähren und dann noch im Alltag genügend bewegen? Ziemlich viel wenn man es nicht gewohnt ist, aber er hat durchgezogen und sein großes Ziel erreicht! Mehr zu Andreas Weg zum UHU gibt's hier.