Coach Micha

Coach Micha | Unleash your hero in Mönchengladbach„Stärker! Schneller! Höher! Weiter!“

So einfach lässt sich schon seit Jugendtagen mein „Motto“ zusammenfassen. Schon immer war ich der klassische Wettkampftyp. Früher beim Fußball, Basketball, sogar an der Playstation gegen Freunde oder mittlerweile beim Krafttraining gegen mich selbst.

Verlieren konnte ich noch nie gut und selbst im Moment des Erfolgs waren meine Gedanken schon beim nächsten Training/Spiel und was ich besser machen kann. Personal Training gibt mir die Möglichkeit anderen dabei zu helfen ihr Potenzial zu entfalten.

Das Leben ist ein Reise und nichts repräsentiert diese Reise besser als der Sport. Du bleibst nie da, wo Du gerade bist. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Du verbesserst dich oder Du verschlechterst dich.
Aber Du bleibst nie an einem Punkt.
Nie.

Mein Ziel ist es, Dir dabei zu helfen Dich kontinuierlich und vor allem nachhaltig zu verbessern.

 

 

minime_micha_basics_2

 

„Mittelmaß ist die schlimmste Form von Egoismus.“

Auch wenn ich dieses Zitat erst vor ein paar Jahren zum ersten Mal gelesen habe, gibt es zu 100% meine Philosophie wieder.

Jeder von uns hat ungenutztes Potenzial, was nur darauf wartet genutzt zu werden. So kam ich auf die Grundidee von „Unleash Your Hero“. Jeder sollte daran arbeiten die beste Version von sich selbst zu werden, denn je besser Du bist, desto besser fühlst Du dich. Wenn Du glücklich bist hilft das nicht nur dir, sondern auch deinem Umfeld, deine Energie, deine gute Laune, das alles färbt ab und so hilfst Du nicht nur dir selbst am meisten, wenn Du glücklich bist, sondern Du machst auch die Leute um dich herum besser!

Um die Beste Version von dir zu verwirklichen bestimmen zwei Schlagwörter die Philosophie bei Unleash Your Hero: effektiv und effizient.

Du möchtest Muskeln aufbauen? Fett verlieren? Rückenschmerzen loswerden? Oder im Job und Alltag wieder mehr Energie haben?

Ich zeige dir WAS Du tun musst um dein Ziel zu erreichen (Effektivität) und WIE Du es tun musst um es schnellstmöglich zu erreichen (Effizienz).

 

 

Qualifikationen:

+ Weiterbildung zum DSHS* Kraft und Fitness Trainer (2010)
+ Weiterbildung zum DSHS* Coach für Sporternährung (2011)
+ Weiterbildung zum DSHS* Personal Trainer (2014)
+ B´n´A Bootcamp Seminar im Your Personal Strength Institute Stuttgart (2014)
+ Kniebeugentag im Your Personal Strength Institute Stuttgart (2015)
+ Modern Trends in Hypertrophy and Fat Loss Seminar bei Charles Poliquin (2015)
+ Advanced Program Design Seminar bei Charles Poliquin (2015)
+ Nährstoffe, Hormonhaushalt und Nervensystem Seminar im Your Personal Strength Institute Stuttgart (2015)
+ One Day Arm Cure im Your Personal Strength Institute Stuttgart (2015)
+ Programm Design Seminar im Your Personal Strength Institute Stuttgart (2015)
*Deutsche Sporthochschule Köln